Ist es ein gutes Zeichen oder nicht, wenn er mit mir schreibt?

5 Antworten

Servus,

was ist bitte ein Sufballspiel?

Ich denke du meinst Fußballspiel.

Natürlich ist das ein gutes Zeichen. Es könnte aber auch sein, dass das Spiel einfach nur langweilig war. Zu viel würde ich an deiner Stelle da nicht hinein interpretieren.

Allerdings sagt man auch, dass wenn ein Junge dir schreibt, dass er gerade FIFA spielt er der richtige für dich ist. Denn obwohl er FIFA spielt antwortet er dir. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tapsi200
Beitragsersteller

Ja aber ich denke das er mich dann nicht hasst oder?

Tapsi200
Beitragsersteller

Ok danke ja ich meine Fußballspiel.

Ich weiß leider nicht ob das Spiel langweilig war oder nicht und weis auch nicht, ob er Fifa spielt leider

emesvau  09.09.2019, 10:59
@Tapsi200

Viel mehr als dass er dich mag kann man daraus eh nicht schliessen..

Tapsi200
Beitragsersteller
@emesvau

Ich denke das er mich dann nicht hasst, oder

Kommt drauf an: Da wir Länderspielpause haben, tut sich auf dem Sektor gerade nicht so viel und wenn sich das am Freitag Abend ereignet hat, solltest du das nicht überbewerten. Da hätte sogar ich nach ner Minute geantwortet.

Ein richtig gutes Zeichen wäre es, wenn ihr trotzdem heute Abend das Spiel gegen Irland zusammen ansehen würdet.

Tapsi200
Beitragsersteller

Das ist schon ein paar Wochen her als er das Spiel von Gala vs. Akisar geschaut hat und ich mit gerade überlegt habe das es ja eigl gut ist wenn er mir antwortet wenn er Fußball schaut.

Ich würde gerne mit ihm heute Abend Fußball schauen aber er hat vorgestern gesagt das er nicht der typ ist und sich mit Mädels trifft, weil ich ihn gefragt habe ob er sich mit mir trifft

Lalallopink  09.09.2019, 11:50
@Tapsi200

Oh nein das ist blöd dann stehen deine Chancen glaub ich nicht so gut...

Das bedeutet, dass er gleichzeitig ein Spiel anschauen und schreiben kann, nicht mehr und nicht weniger.

Es kann ein gutes Zeichen sein. Kann aber genausogut sein das er sich denkt ich antworte lieber, bevor sie mich mit noch mehr Nachrichten vollbombt.

Das sagst absolut nichts aus.