was würdet ihr auf einen solchen Genesungswunsch antworten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutet auf jeden Fall, auf Interesse hin.

Wenn er sich um dich kümmert oder sorgt.

In der Regel ist man für den anderen da, so empfinde ich das. Manche würden nur gute Besserung schreiben und sonst nix dazu.

Also nen Dankeschön wäre angemessen, was du daraus machst und ob du darauf näher eingehst, liegt ja bei dir. Bist ja zu nix verpflichtet, da es sich wohl nur um eine Chatpartner handelt, zeugt es von guten Manieren, für diese Art von Wertschätzung dankbar zu sein. Besser als wenn du ihm egal warst, oder?

Zeigt das dir seine Aussagen nicht wichtig ist oder es dich gar nicht interessiert. Ich denke auch das er dir das dann in Zukunft nicht mehr schreiben bzw. anbieten wird.