Warum schreibt er immer nur ja oder oke?

11 Antworten

Ich denke er ist wahrscheinlich genauso verunsichert wie du. Wahrscheinlich hat er Angst  wenn er zu viel Interesse zeigt, dass du es merkst und es nicht klappt. Verusch doch mal dich mit ihm zu treffen und dich zu öffnen. Meist kann Ehrlichkeit viele Missverständnisse usw. aus dem Weg schaffen.

wahrscheinlich will er cool rüberkommen oder weiß nicht was er mit dir schreiben könnte... eine Freundin schreibt immer was lustiges am tag passiert ist also z.B. beim Fußball hat einer den Ball in die **** bekommen oder irgendeiner hat einen verdammt geilen schuss geliefert darüber kann man immer schreiben.Ein alter Kumpel war mal in mich und schrieb auch nur "Ok" "aha" und dann wenn wir uns getroffen haben war voll nett ^^ Viel Glück und nicht aufgeben

Wie wäre es mit telefonieren oder treffen?

Diese Schreiberei hat noch niemand weiter gebracht und im schlimmsten Fall sind Nachrichten ein Spielplatz an Interpretationen.

Vielleicht tippt er super-ungern? Das würde mich bei Jungs nicht wundern.

stelle die Fragen doch so, dass er nicht nur mit ja oder Okay antworten kann. Ich denke aber mal, er hat kein Interesse, also nicht weiter hinterher laufen.

Vor 2 Monaten hat er einer Freundin gestanden, dass er Dich mag.

Das ist schon eine Weile her. Er steht vielleicht nicht mehr auf Dich.

Beende den Kontakt. Du verlierst bloß Deine Nerven mit ihm.