Würdet ihr das gemein finden von ihm?

6 Antworten

Gemein fände ich es nicht aber schon seltsam - von dir... erst behauptest du du würdest jetzt lernen - und kurz darauf kommst du mit anderen Themen daher und willst ein Gespräch beginnen.

Gemein?nein- eher vernünftig, dich beim Lernen nicht zu stören..

Dagegen weist du ihn darauf hin, lernen zu wollen und lenkst dich selber ab.

Ich würde mich fragen:" was soll das?

Ähm…nein. Er hat doch absolut Recht. Du gibst ihn zu verstehen, dass du jetzt keine Zeit für ihn hast. Darauf stellt er sich ein. Dann musst du dich nicht selbst ein paar Minuten später damit ablenken, ihm zu schreiben. Bleib bei der Sache.

das is nicht gemein, er will nur, dass du lernst und daraufhin erfolgreich bist

verständlich aber, dass du als ungut empfindest, da er dir damit quasi die Kompetenz aberkennt, selbst wissen zu können, wann du lernen solltest