„Freund“ sagt mir nicht dass er mich attraktiv findet?

10 Antworten

Wenn er dich hübsch findet, bedeutet das doch, dass er dich attraktiv findet.
Warum ist dir so wichtig, dass er es genau so sagt?
Mach dir nicht so viele Gedanken. Manchmal kann man sich gedanklich alles kaputt machen. Meistens ist es dann gar nicht so, wie man es sich vorstellt.
Du kannst ihn natürlich auch direkt fragen "findest du mich eigentlich attraktiv?"
Es ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber wenn es dir wirklich so wichtig ist, kannst dus ruhig machen. Wird mit allergrößter Wahrscheinlichkeit keinen Schaden anrichten

Vielleicht liegt es daran, daß Männer generell nie sagen, dass sie eine Frau attraktiv finden. Männer sind da eher... prakmatisch. Wenn er dich hübsch findet, meint er damit sicher auch dass du attraktiv bist.

Und du kannst ja auch den ersten Schritt machen. Viele kerle mögen das. Zeigt Selbstbewusstsein. Und wenn ihr noch nicht so lange kennt, wird da sicher auch so schnell nichts laufen.

Er möchte wahrscheinlich nicht oberflächlich wirken. Ich gebe auch lieber persönliche als oberflächliche Komplimente.

 ... oder auch mehr als nur kuscheln und küssen will.

Womöglich will ER das gar nicht (mehr)?

 Wir haben uns auch schon mal geküsst ...

Vielleicht ist IHM gerade dabei klar geworden, dass ER für Dich nur rein freundschaftliche Gefühle hat? - Zumindest würde das eine Erklärung dafür sein, warum ER bei Dir nicht weiter "ran" geht!?

Alles Gute für Dich!