Wie attraktiv anziehen im Herbst/Winter?

3 Antworten

Alsoooo

fang bloß nicht mit diesen 90er Hose an die weit wie ein Zelt sind, lieber schlicht gemütlich vllt schwarz oder so bissl enger kp

Und sonst nicht so aufgetakelt. N hoodie, ne Sweete Mütze vllt und halt ne Jacke (normal ne)

kriegste hin ja

ErdbeerGirl00
Beitragsersteller

du meinst 80er Hosen oder? 90er sind eher so low waist, aber skinny.

Ja vielen dank, auch wenn es bisschen sad ist mag so weite Hosen aber was sonst so? So Stiefeletten oder eher Turnschuhe? Was für Schmuck? Überhaupt Schmuck?

Fcb4livE  13.10.2021, 18:38
@ErdbeerGirl00

Natürlich magst du diese Hosen die mögen ja alle Mädels zwischen 14 und 20 😅

Eher Turnschuhe aber wenn Winter ist sind Stiefel auch nice

ja Schmuck ist okay..Ringe und Armbänder..auch schlicht

keine so ringohrringe

Haare offen oder topft nicht so Strange steckfrisuren. Wenn du Freund hast dann auch mal Dutt aus gründen

ErdbeerGirl00
Beitragsersteller
@Fcb4livE

sind halt auch einfach besser haha

Aber okay vielen Dank:)

Was meinst du nur mit dem letzten Satz hä?

Warm und mMn nett wäre nen strickkleid oder ein langer strickpullover (bis mitte oberschenkel oder knie) ggf in hellgrau, mit schwarzer leggins und stiefeln.

Ob das auch auf Männer/Jngs nett wirkt weiß ich nicht. Mmn sollte man aber primär anziehen worin man sich selbst gut fühlt.

Leggins oder Skinny Jeans - darüber ein Strickkleid oder groszügigen Rollkragenpullover

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Mode und Kleidung