Freund reagiert nicht auf meine Bitten über andere Mädchen?
Hi!
ich habe einen Freund und er hat paar Freundinnen. Es ist natürlich in Ordnung, dass er mit anderen Mädchen redet und schreibt aka Kontakt hat. Doch da ist dieses eine Mädchen, was mich wirklich einfach nur aufregt! Sie möchte so viel Aufmerksamkeit von meinem Freund / allgemein von Jungs. Aus Spaß sagt sie Hi Schatzi zu ihm und die beleidigen sich die ganze Zeit aus Spaß. Schön, sie verstehen sich, okey, aber sie möchte einfach zu viel von ihm! Dann meint sie noch vor uns, dass unsere Beziehung kaputt wäre ( das alles ist übrigens über ein Gruppenanruf passiert. Da waren noch andere Kumpel von ihm ). Und sie meinte zu mir, ich seie ' eifersüchtig ' und dass sie es doch nicht möchte und ' omg ich blocke ihn ' und dann nur mit ihm redet und flirtet. Dann wollten sie noch zu zweit alleine csgo spielen! Und mir kann er nicht einmal schreiben oder bescheid sagen. Natürlich habe ich mit meinem Freund darüber geredet und er meint nur, dass er sie überhaupt nicht mag und einfach es lustig findet, sie zu beleidigen und mit ihr zu reden. Keine Ahnung... Dann meinte ich noch so, dass er bitte nicht mit ihr privat telefonieren sollte und wenn sie z.B auf Discord auf den Kanal mit ihm alleine ist, er bitte einfach rausgeht, weil sie ihn anmacht, doch er meinte er wird es nicht tun und sie reden einfach ganz normal, ohne, dass es etwas zu bedeuten hat.
Er nimmt mich überhaupt nicht ernst. Was soll ich machen? Ich wollte noch sagen, dass wir beide unter 20 sind. Außerdem ist es eine long distance Beziehung.
4 Antworten
Ich finde, du schreibst ihm zu viel vor.
Ja, es gefällt dir nicht, verständlich. Aber wie er freundschaftlich mit anderen Frauen umgeht, ist seine Sache. Du hast kein Recht, dich da einzumischen.
Vor allem, wenn sie ein gemeinsames Hobby des Gamings haben, das er mit dir nicht ausleben kann, dann soll er es mit ihr machen. So weit ist daran nichts verwerflich.
Du musst es aushalten lernen und ihm vertrauen.
Du hast recht. Wollte nur hinzufügen, dass ich auch csgo spiele 😅 Aber ja, kann gut sein! Ich muss es lernen
Sie hat recht mit dem Hinweis auf deine Eifersucht. Hinzu kommt, dass aufgrund von Eifersucht eine Beziehung ganz schnell in die Brüche gehen kann.
Fernbeziehungen sind nie wirklich einfach besonders wenn dann so Vorfälle sind und du eine gesunde Skepsis an den Tag legst, klar haben die gemeinsame Interessen die du vielleicht nicht teilen kannst . Du bist schon auf dem richtigen Weg das alles zu Hinterfragen besonders weil du ja nicht da bist und die Erklärungen Recht lächerlich zu sein scheinen , das ist mein Eindruck man kann auch jemanden beleidigen wie man will aber wenn man dann privat deutlich mehr Kontakt hat kommt passt das nicht wirklich zueinander. Wenn ich eigentlich kein Interesse habe dann Versuche ich es doch nicht noch zu intensivieren , egal ist meine Meinung du wirst schon deine eigenen Schlüsse daraus ziehen .
Wünsche dir alles gute und Pass schön auf dich und deine Gefühle auf .
Wenn jemand einen nicht ernst nimmt wird es schwer zu reden,dass weiss ich aus eigener Erfahrung,er scheint ja wirklich nichts von ihr zu wollen deshalb würde ich mir keine Gedanken machen
Ja, er hat mir auch erklärt, dass er mich liebt und sie einfach nur ein Mädchen ist. Ich glaube auch, dass ich bisschen zu eifersüchtig bin..