Ich bin so eifersüchtig es macht mich kaputt?

3 Antworten

Hey du musst dir abgewöhnen so zu denken jedes Mal wenn du sowas denkst sag dir nein ich vertraue ihm sowas würde er nie machen, lass das Handy liegen sag dir nein ich muss nicht schauen ob er gelesen hat oder wo er gerade ist

Das sind Denkmuster die sich sonst manifestieren und es wird alles nur schlimmer.

So eine Eifersucht kann eine ganze Beziehung kaputt machen und ich glaube das möchtest du nicht .

Weil so gibst du Ihm das Gefühl er ist bei einer anderer besser dran oder er geht weil es Ihm Zuviel wird .

Ich bin eine selbstbewusste person und ich vertraue ihm zu 100%.

Nein, denn wenn es so wäre wärst du mit Sicherheit nicht eifersüchtig!

Du bist sogar krankhaft eifersüchtig, extrem kontrollsüchtig und vertraust ihm kein Stück. Wenn du nicht an dir arbeitest wirst du nie eine gesunde und glückliche Beziehung führen können und jede in den Sand setzen. Wenn du es alleine nicht schaffst mach bitte eine Therapie.

Du musst lernen loszulassen und dir klarmachen, dass du ihn nicht halten kannst

Sedenur
Beitragsersteller

aber er ist mein freund wieso sollte ich ihn loslassen

TraceTVv  18.08.2024, 00:28
@Sedenur

Sorry ich habe mich falsch ausgedrückt.

Ich meine damit, dass du lernen musst, dass du ihn nicht auf Schritt und Tritt verfolgen kannst und du lernen musst ihm zu vertrauen