Freund rastet bei jeder Kleinigkeit aus und ist sofort genervt?

7 Antworten

Nein, das ist nicht normal. Und vollkommen inakzeptabel. Du solltest ihm deutliche Grenzen aufzeigen und wenn er sich nicht bessert, solltest du Schluss machen. Dir und deinem Kind zuliebe, denn keiner von euch kann mit so einem Menschen glücklich werden. Grade Kinder tragen oft nachhaltige Schäden davon, durch solche Familienverhältnisse.

So ein Verhalten ist nicht normal und das solltest du dir auch nicht gefallen lassen.

Zum tausendsten Mal: Nein, der Typ verhält sich nicht normal, schieß ihn endlich in den Wind.

ASLAINU
Fragesteller

Hast auch recht. Nur es fällt unendlich schwer…

LePetitGateau  27.03.2022, 09:53
@ASLAINU

Jetzt überleg mal wie er in 2 Jahren euer Kind genauso anschreien wird

TsukiWriter  27.03.2022, 09:53
@ASLAINU

Du musst aber auch an die Zukunft und an dein Kind denken:

Ein Kind ist nicht glücklich, wenn es einen aggressiven Vater hat. Da ist es besser, gar keinen zu haben, glaub mir. Und du bist so auch nicht glücklich. Früher oder später wirst du das also ohnehin tun müssen.

Luna0610  27.03.2022, 09:54
@ASLAINU

Leicht ist es nie, erst recht nicht wenn ein Kind im Spiel ist. Aber genau das sollte dich motivieren: Dass du dein Kind vor seiner Aggressivität schützen solltest.

Es gibt genau zwei Optionen:

Entweder wird er irgendwann auf den Kleinen losgehen oder er wächst in dem Bewusstsein auf dass es normal ist, Frauen wie Dreck zu behandeln und wird genauso wie sein Vater.

Und du willst garantiert weder das Eine, noch das Andere.

E2001Coding  27.03.2022, 09:56
@ASLAINU

2 Jahre zusammen und ein Kind.

Nur weil es schwer ist, sollte man sich nicht trennen.

Ihr habt alle 0 Disziplin, deswegen kommt ihr im Leben nicht weiter.

Das Leben ist nicht immer schön und macht spass.

Luna0610  27.03.2022, 09:57
@E2001Coding

Er hat sie ohnmächtig auf dem Boden liegen lassen, sie als Schl*mpe bezeichnet und ist permanent aggressiv ihr gegenüber, während sie sich brav alles gefallen lässt.
Wo ist seine Disziplin?

ASLAINU
Fragesteller
@E2001Coding

Das hat keiner behauptet. Zumal ich schwere Depressionen habe und sowieso nicht denke das das Leben immer schön und spaßig ist. Mein Leben ist überhaupt kein Spaß. Lg

E2001Coding  27.03.2022, 10:03
@ASLAINU

Suche das Gespräch mit deinem Partner und sag Ihn ganz klar was sache ist.

Wenn er dir nicht helfen möchte, dann verlässt du Ihn und suchst dir ein Mann, der für dich da ist.

Ganz einfach.

Entweder rafft sich dein Mann auf, oder er verliert deine Liebe und das Kind.

Coole Wahl, nicht wahr?

(Druck machen)

Luna0610  27.03.2022, 10:11
@E2001Coding

Und noch etwas: Auch Männer sollten sich sowas nicht gefallen lassen. So ein Verhalten geht einfach gar nicht, egal welches Geschlecht es an den Tag legt.

E2001Coding  27.03.2022, 10:32
@Luna0610

Ich frage mich dann wirklich nach deiner Geschichte, wie kam es zu den ganzen "Seitensprüngen", wenn man den Partner respektieren sollte.

(Deine Beschreibung)

Kannst mir nicht auf heilig hier Spielen😉

Aber ja, deiner Geschichte stimme ich zu.

Sein Respekt und Anstand sollte man behalten, welches viele leider nach der Zeit vergessen.

Luna0610  27.03.2022, 12:33
@E2001Coding

Welche Seitensprünge? 😂😂😂

Ich bin noch nie fremdgegangen und habe auch kein Interesse daran und genau das steht in meiner Beschreibung.

Nein, das ist nicht normal, er hat wohl ein Aggressionsproblem. Ich würde mir überlegen, ob du mit ihm wirklich dein Leben verbringen willst.

Bei Männern ist das Verhalten nicht normal, bei armen Würstchen schon