Vater zockt nur noch?

3 Antworten

das ist sache deiner eltern. solange deine mutter sich das gefallen lässt, wird es immer so weiter gehen.

Das hört sich ja an wie ein Entzug :x

Das war bei mir tatsächlich auch so und meinem Vater. Ich und meine Mutter sind dann einfach gegangen und haben ihm gesagt, dass es uns leid tut aber auch so nicht weiter gehen kann. Mein Vater hat es eingesehen und sich gebessert. Aber das ist ein gewagter Schritt...deshalb

  1. entweder sich zusammen setzten und nach einer guten Lösung suchen.
  2. Im schlimmsten Fall zu Experten gehen, die euch da weiter helfen.

Unser Vater war auch so ein Versager

Da hilft nur eins, ihm ordentliche Ansagen machen, du mit deiner Mutter

Und euch von diesem Absturz Vater verpissen, diese Väter haben ihr Leben weggeworfen, sind ohne Klinik verloren

Unser Vater hatte ein scheiss Leben, hat sich nie Hilfe gesucht

Nach 19 Jahren seelischer Belastung hat unsere Mutter erkannt wie schlimm es um uns steht

Wir machen uns ohne den Freak jetz ein nettes LEben, während er im Dreck vermoosert und kaputt geht, MIT 60 JAHREN, is nur noch am jammern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung