Freund oder spinner?

6 Antworten

Eher freund. Glaub mir mal er denkt an dich und hats deshalb gesagt er hätte auch lachen können. Er hats aber ernst genommen und wurde sauer sozusagen das keiner geantwortet hat. Also freund

Beides.

Er hat dich immerhin wichtig genug gefunden sich Gedanken zu machen, auch wenn die Art wie er dir das mittgeteilt hat nicht okay war.

Andererseits hat er dich auch nicht vor allen andern unterstützt, was er als dein Freund ja eigentlich schon machen sollte.

Ich würde stark davon ausgehen, dass er nicht dein Freund ist.

Denn welcher Freund würde dir raten, klein beizugeben? Das ist ganz sicher nicht der richtige Weg, um sich Respekt zu verschaffen oder in einer Gruppe akzeptiert zu werden. Und das weiss er wahrscheinlich. Ich kann dir anhand der gegebenen Informationen leider nicht sagen, ob sich wirklich böse Absichten hinter seiner Nachricht verbergen, denn ich kenne ja nicht den genauen Chatverlauf und ihn kenne ich ebenfalls nicht.

Natürlich könnte er auch einfach nur introvertiert sein und weiss nicht, wie er mit einer solchen Situation umzugehen hat. Infolgedessen ist es vielleicht seine Art, dir seine Zuneigung und Freundschaft zu zeigen.

Wenn er dir im echten Leben aus dem Weg geht, ist er ganz sicher nicht ein echter Freund. Denn ein Freund steht zu seinen Freunden, egal, wer sie sind.

Summerpower2014
Beitragsersteller

Er ist einfach nicht so ein Typ. Danke für den Text

Falscher! Ein echter Freund würde mit Dir in der Wirklichkeit abhängen und nicht irgendein Gelaber schreiben, welches Dir nichts nützt!

Na definitiv kein Freund...was soll das? So einem würde ich nichts zu tun haben wollen. Echt schlimm!