Freund nimmt mich nicht mehr mit zu seinen Eltern?

7 Antworten

Er versteht das schon - es interessiert ihn nur nicht. Wahrscheinlich sprechen ihn seine Eltern immer wieder auf seine Zukunftspläne an, und nach deinem Besuch waren sie sicher, dass ihr bals heiratet und eine Familie gründet. Er will das (noch) nicht, deswegen bleibst du jetzt zuhause und er geht feiern, damit jeder sieht, dass es nicht soooo ernst ist. Falls man dort überhaupt weiß, dass er noch mit dir zusammen ist.

Vielleicht wird ihm eure Beziehung mit Zusammenleben usw. aber auch einfach nur zu eng, und er nutzt den Familienurlaub, um mal "auszubrechen".

Dass du dir von ihm vorschreiben lässt, wie du dich verhältst, ist DEIN Problem. Wenn du meinst, dass er dich betrügt oder nicht zu dir steht, zieh die Konsequenzen daraus oder leb damit.

Deine Frage kann man gar nicht richtig beantworten, weil man die ganzen Hintergründe gar nicht kennt.

Hier treffen zwei Kulturen aufeinander und wenn das derselbe Freund ist aus den anderen Fragen, bist du dir sicher, dass ER der Richtige ist?

Du musst das mit ihm persönlich in Gesprächen mal abklären, warum er sich so verhält.

Er fährt in seine Heimat und trifft sich mit seinen Freunden und dir macht er Vorschriften, was du nicht tun darfst?

In deinen Fragen ist die Rede von Abschiebung, lebt ihr deshalb zusammen? Die Frage stellt sich dem Leser.

Auch die Fragen wie sich dein Freund verhält, wenn es sich um andere Frauen (Fotos etc) handelt, da würde ich mir mehr Gedanken machen.

Er will dich erst wieder mitnehmen, wenn er sich bereit dazu fühlt, zu dir zu stehen (?). Wieso lebt er dann hier mit dir zusammen?

Keine Ahnung, wie alt ihr beide seid, aber wenn ihr jetzt schon Probleme habt (vielmehr du eher als er), dann mache dir mal Gedanken, wie es wäre, wenn ihr heiraten würdet oder noch Kinder bekommt.

Dass er alleine in seine Heimat fährt, wäre noch kein Grund, dass du verunsichert bist und wenn er hier mit Freunden unterwegs wäre ohne dich, da weißt du auch nicht, wie er sich dann verhält.

Nur ein offenes Gespräch kann deine Probleme lösen und wenn die mehr überwiegen als eure Liebe und Vertrauen, dann ist er der Falsche.

Wenn er sich eingeschränkt fühlt, wenn du mit in seine Heimat kommt und dort nicht raus konntest wie hier, dann bist du in einem Goldenen Käfig gefangen.

Was wäre der Fall, wenn du mit ihm dorthin ziehen würdest?

Wie sieht es mit seinen Deutschkenntnissen in der Zwischenzeit aus?

Mich kennt seine ganze Familie und sie meinten ich solle wieder mit ihm kommen.

Übliche "nationale" Höflichkeit gegenüber dem Besuchenden - was aber mit Sicherheit nicht unbedingt bedeutet, dass Du jetzt im Nachhinein dort noch gesehen werden willst.

Sei doch froh, hier in Deutschland bekommst du als Frau mehr Respekt

entweder er poppt da oder, was ich persönlich für wahrscheinlicher halte....

er möchte seinen eltern keine lebensabschnittgefährtin präsentieren, er ist sich einfahc noch zu unsicher bei dir