Freund nicht mehr attraktiv (Dick geworden)?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mit ihm Star Wars und wenn man Jabba sieht dann schiele so leicht zu ihm rüber

Du könntest ihn beim abnehmen unterstützen indem du/ihr gemeinsam gesünder kocht und einkauft und gemeinsam Sport macht

Gina33low
Beitragsersteller

Wir sind beide noch bei unseren eltern zuhause somit wird kochen schwer. Er hat im fitnessstudio gekündigt deshalb auch kein sport mehr zusammen …

Am besten mit ihm selber Sport zusammen machen und einfach produktiver sein z.b. mehr Sportliche Aktivitäten.

Du willst ja seine Gefühle nicht verletzen , aber reden ist das wichtigste. Deshalb sag ihm die Wahrheit und dass du ihn nicht verletzen möchtest aber es ja auch für ihn und seine Gesundheit das beste ist. Und er möchte ja selber abnehmen also ist es ihm ja schon klar und du kannst ihn dabei helfen

Reden kann man ja darüber. Aber auch einer freundlichen Weiße. Es kommt auf die Art an.

Wenn du sagst "Du bist mir zu Fett" nartürlich ist er traurig.

Wenn du sagst

"Mir idt aufgefallen das du in letzter Zeit immer mehr isst, ist irgendwas vorgefallen, oder gibt es einen Grund den ich wissen sollte"

Dann kommt ihr schonmal in ein Gespräch und wie es weiter geht hängt von der antwort ab.

Wenn er wirklich nicht abnehmen will, weil es ihm zu anstrengend ist, bleibt dir nur dich zu trennen. Was ist denn die Alternative? Nie wieder Sex und Zärtlichkeiten?

Er verdient ja auch jmd der ihn anziehend findet

Stell ihm doch ein Ultimatum, zB dass du möchtest, dass er drei mal die woche zum sport geht ...

(ZB schwimmen)

Du kannst auch die Gesundheit als Grund nennen schließlich willst du keinen kranken Partner, der sich mit fünfzig nicht mehr fortbewegen kann

Wenn er das nicht tut und du ein gesünderes Leben willst, geh