Freund nervt nur noch, will ihn nicht mehr sehen?

13 Antworten

Von Deiner Seite her klingt das so gar nicht nach Liebe, und deshalb ist die Wahrscheinlichkeit auch kaum gegeben, dass es jemals anders wird.

Also würde ich meinen, dass es für ihn besser ist, nicht noch länger in einer Traumwelt zu leben, von Dir genauso begehrt zu werden, wie er Dich begehrt.

Ob es von seiner Seite nur Angeben ist oder auch Liebe wirst Du womöglich nie erfahren, denn es zählt doch letztlich, was Du möchtest.

Und Du willst ihn loswerden. Also zieh es durch.

Mach Schluss. So einen komischen braucht man nicht. Wobei man ja auch sagen muss, dass es schon nicht geil ist, dass du "nur so" mit ihm zusammen bist.

Ich kann Dich sehr gut verstehen!

Jeder Mensch braucht seine Freiheiten, seine Zeit und auch seine Freunde.

Wenn Du dich unwohl fühlst sprich erstmal mit ihm darüber. Je nachdem wie er reagiert kannst Du es dann nochmal versuchen oder es lassen.

So würde uch es machen. ☺

Alles liebe für Dich!

Nein, bleib bei ihm.

Mädel, was willst Du denn jetzt wirklich in Deinem Leben? Du magst den Typen nicht mal! Mach Schluss, aber mit allen Konsequenzen! Mitleid braucht der nicht - der klärt die nächste im Handumdrehen! Dich hat er nicht verdient! Wenn er Dich nach dem Schlussmachen noch mal anspricht, kennst Du ihn einfach nicht und ignorierst ihn! Selbst, wenn der auf Knien winselt: Du KENNST den Typen nicht mehr! Wenn Du das nicht kannst, bist Du zu bemitleiden.

Schluss ist Schluss - wenn du Schluss gemacht hast, ist das eindeutig. Sobald jemand versucht, dem Partner seine persönlich Freiheit zu nehmen, ist die Partnerschaft nicht haltbar.