Mein Ex läuft mir ständig hinterher!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja sowas nervt echt, wahrscheinlich kann er jetzt den verlust nicht so einfach verkraften, er betrachtet dich als sein Besitz und es geht ihm dabei nicht um Liebe, sondern das er dich beherrschen kann und über dich die Macht hat. Es wird sich auch nachher nichts in Eurer Beziehung bessern, denn sobald der alte Trott wieder da ist, wird es  nur noch schlimmer mit ihm.

Einfach nicht aufmachen, ihm aus dem Weg gehen, keine Gespräche anfangen oder verwickeln lassen, keine Telefonate. Wenn es zu arg wird, kannst du ja eine polizeiliche Verfügung über ihn verhängen, daß er dich in Ruhl lassen soll. Die Polizei nimmt ihn dann einmal an den Kragen und erklärt ihm das er sich strafbar macht, wenn er mit dem Stalking nicht aufhört.

Was heisst „letztens“?

Woher weißt Du, dass er dort steht?

Einfach nicht auifmachen.. wo ist das Problem?

Hast ihm ja hoffentlich klar und verständlich gesagt, dass Schluss ist!?

zarewitsch  27.04.2011, 15:24

"letztens" heißt sowie vorher oder gerade erst gestern

er hat an der tür geläutet und daher weiß sie das er da steht!!!

Ja sie hat ihm klargemacht das schluß ist!!!! mann oh mann, das sind geistreiche antworten und das vom ratgeberkönig persönlich

tür auf, karateschlag in die ...nichthartteile, und du wirst ihn nie mehr sehn =)

neee, sag ihm wenn er dich nicht in ruhe lässt schaltest du die polizei ein!!!! und lass die drohung auch wahr werden, wenn ers nicht lässt!

mach ihm klar, dass du über ihn hinweg bist...

tu zB so, als ob du gerade mit einem anderen im Schlafzimmer wärst, dann geht er bestimmt:D

Droh ihm ruhig mit der Polizei und mach ihm klar, dass "stalking" ein Straftatbestand ist.