freund nach treffen fragen?

4 Antworten

Heeey Juliiiie,

mach einfach ein Date mit ihm aus. Du hast ihm ja sowieso schon mal gesagt, dass Du nichts von ihm willst. Das hat er sich sicher gemerkt und ihr könnt jetzt ein paar richtig schöne Sachen zusammen unternehmen. Der wär ja schön dumm, wenn er denken würde, dass so ein Treffen für Dich jetzt nicht nur freundschaftlich wäre :D

Schönen Sonntag, Tailor

justjuulie
Beitragsersteller

najaaaa, ich habs ihm damals halt gesagt, aber nicht wirklich direkt also weiß ich nicht ob er es gescheckt hat haha

Tut mir zwar Leid zu sagen,

Aber ich vermute sehr stark, dass das nicht möglich ist, nach einem freundschaftlichen Treffen zu fragen. Da ich vermute, dass du jugendlich bist, wird es der Junge auch sein, und als Jugendlicher junger Mann denkt man bei einem "treffen nur zu zweit" an mehr als nur Freundschaft. Wenn du ihn alleine triffst wird er sich vermutlich Hoffnungen machen, Vorallem, wenn er vorher schon interessiert an dir war.

justjuulie
Beitragsersteller

danke trotzdem haha <3

Hey Julie,

das checkt der im Leben nicht, das passt do in keinen Männerkopf. Wenn das wirklich irgendwie funktionieren soll, musst Du ihm das ganz deutlich sagen, ansonsten macht er sich immer Hoffnungen.

Am besten triffst Du ihn gar nicht zu zweit, sondern nur in ner Gruppe. Der verliebt sich sehr sicher wieder in Dich.

Bin gespannt auf mehr solche Fragen :D

Gruß, Tailor

justjuulie
Beitragsersteller

gott ist es unschön so deprimierende antworten zu hören. naja, danke trotzdem <3

justjuulie
Beitragsersteller
@User16495

hahah nein, es geht nur darum dass ich euren standpunkt halt eigentlich sehr gut verstehe :) und dass das heißt dass ich mich wohl erstmal nicht mit ihm treffen werde.

lass ihn doch glauben, dass es ein date ist wenn er das so sehen will, dann lädt er dich sicher auch ein.

justjuulie
Beitragsersteller

lol