Date ohne Hoffnungen zu machen?

8 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

wenn du keine Freude an einem Ausflug mit ihm hast, haben wirst, dann würde ich doch noch einen Rückzieher machen.

Deine Inkonsequenz verwirrt und verletzt ihn mehr.

Natürlich macht er sich Hoffnungen....

Lass dich zu nichts überreden, ihr habt dann beide nichts davon.

sag ihm einfach dass du ihn nicht liebst wenn er das nicht akzeptiert ist er ein opfer

Na dann sags ihm doch genau so..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Leider machen sich manche Hoffnungen und denken „jetzt will sie vll einfach keinen, aber ich kann warten“.

Du hast ihm bereits unabsichtlich Hoffnungen gemacht durch die Treffen.

Sage ihm deutlich das du das Gefühl hast er hätte Interesse an dir, aber du keins an ihm hast und er nur ein guter Kumpel für dich ist, aber eben nicht sein Typ. Manchmal muss man da deutlich sein.

Sag ihm lieb die wahrheit aber sag dass ihr freunde seid und nichts mehr. Aber bersuche ihn nicht zu verletzen.