Jungen Kennengelernt?

7 Antworten

Deine Zurückhaltung kann ich sehr gut verstehen. Wie kann man mit einem Jungen zusammen sein, den man kaum kennt. Bevor man eine Beziehung eingeht, möchte man einen Jungen doch sehr gut kennenlernen, Vertrauen aufbauen, sich sorgfältig körperlich und seelisch annähern. Sei mutig und mach' ihn mit deiner eigenen Sichtweise bekannt.

Habt ihr Tipps was ich tun kann, damit er sich nicht zu viel Hoffnung macht ?

...........................

Wenn er sich keine Hoffnung machen soll, kannst du das Treffen gleich absagen. Wozu ihn "scharf" machen und dann sagen:

" Aetsch, du geiler Hengst, mit mir nicht !!"

Von daher: Sag das "Meeting" ab, wenn du dir eh nichts davon versprichst.

Jungens, die meisten, wollen in erster Linie dat Maedel poppen, die sind nicht an elequenten Unterhaltungen interessiert. Die drueckt es schwer im "Schluepfer" ;-))

guten Tag und viel Spass am Leben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Heyy ;D

ich habe früher den Fehler gemacht und bin viel zu schnell mit einem zusammen gekommen.. obwohl ich ihn nicht mal kannte hahah

Sag ihm, dass du erst Freundschaft willst und ihn besser kennenlernen möchtest.. dass du mehr Zeit brauchst und ihn erst ein paar mal Treffen willst.

Man kann mit niemanden zusammen sein, wenn man sich nicht sicher dabei ist, dass man ihn liebt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Viel Glück dir!

LG Alice <3

Emilia7382
Beitragsersteller

Vielen Dank

Ich finde es merkwürdig das einer , der dich erst seit 3 Tagen kennt , sofort mit dir zsm sein will . Geht wirklich etwas zu schnell . Entweder ist er richtig verliebt ihn dich oder er spielt es nur vor

eif nein sagen, blockieren