Freund möchte dass ich mit seinen Freunden schlafe (fast 20 Personen)?
Hallo,
Was findet ihr wenn euer Freund möchte dass ihr mit seinen Freunden schläft, ich finde das cool , er selbst ist fast 40 und ich 30.
Die tuen das untereinander mit deren Frauen. Hat schon mal jemand damit Erfahrung gemacht?
Wie hat sich das bei euch entwickelt? All diese Männer sind wirklich reif.
30 Antworten
Ich finde das nicht gut. Anscheinend bedeutest du deinem Freund leider nicht viel. Sonst würde er sowas nicht vorschlagen. Normalerweise würde ein Mann wütend oder traurig werden, wenn seine Freundin mit anderen Männern schläft. Aber dein Freund will sowas sogar? Da stimmt irgendwas nicht, mit ihm oder auch mit eurer Beziehung....
Am Anfang dachte ich auch mit ihm stimmt was nicht. Aber im Laufe der Zeit habe ich gemerkt, er ist so. Er hat halt mit vielen Frauen schon geschlafen dass er abgestumpft ist. Er liebt das Extreme. Wir können über alles reden. Hmm aber als ich ihn zum ersten Mal betrog fand er das sexuell schon erregend aber auch nicht korrekt weil ich ihn in dem Zeitraum nicht gleichrangig behandelt habe, ich gab der Affäre mehr Aufmerksamkeit was ihn schon gestört hat, was er auch mir vorhielt, er glaubte ich würde eher nicht zu ihm passen.
Was findet ihr wenn euer Freund möchte dass ihr mit seinen Freunden schläft, ich finde das cool
Ich würde ihm den Vogel zeigen und ihn fragen, ob er mich denn wirklich liebt. Ich finde sowas richtig abstoßend. Ich teile meinen Partner mit niemandem und auch umgekehrt möchte ich nicht wie ein Spielzeug weitergereicht werden.
Die tuen das untereinander mit deren Frauen, schreibst Du. Dein Mann hat also auch etwas mit deren Frauen?
Schade das dieser Beitrag schon so alt ist. Würde mich interessieren wie es weiter gegangen ist und ob ihr auch noch zusammen seid.
Du möchtest es aber auch. Denn wenn Du es nur ihm zuliebe machst, würde ich es nicht machen.
(Nachdem Deine Frage zwei Jahre alt ist, wäre es interessant zu erfahren, ob Du es getan hast oder nicht.)