An die Reifen Männer hier?

7 Antworten

Da gibt es keine speziellen Dinge. Mal neues probieren ist auch mal gut. Ansonsten einfach so wie es kommt. Die Frau kann auch mal was ausprobieren, auch was Unterwäsche oder Kleidung betrifft. Mal mit Minirock, mal Strapse oder High Heels oder Latex usw. Vielleicht finden beide daran dann Spaß. Da ist jeder denke ich anders.

Männlich, 34 (Tendenz steigend), ich stehe auf Liebe, Leidenschaft und darauf sich gegenseitig zu verwöhnen. Also Sex ohne Egoismus bei dem es darum geht zu versuchen den/die jeweilige Partner/in zum Höhepunkt zu bringen, bzw. ihm/ihr eine schöne Erfahrung zu bescheren.

Meiner Erfahrung nach, ist das der beste Sex den man haben kann. Zumindest war solcher Sex bisher der beste den ich je hatte.

wenn die decke schön kühl ist und man direkt ne bequeme position zum einschlafen findet.

AldoradoXYZ  31.05.2022, 23:48
wenn die decke schön kühl ist

wenn man im heißen Sommer schon eine Weile unter der Decke liegt und die dann einfach komplett auf die kühle Seite dreht .............beste

Gruß

BubbleBOO
Beitragsersteller

Ok 🤣 hilft mir net weiter

Auf romantisch gedämpftes Licht :)

Ach das ändert sich nicht grossartig, nur die Turnakrobatik lässt etwas nach.