Warum traut sie sich nicht?

3 Antworten

Warte ab, was sie dir morgen schreibt. Wir können es nicht beurteilen. Vielleicht ist sie schüchtern, vielleicht ist es eine Ausrede, weil sie kein Interesse hat. Deine Reaktion finde ich richtig.

Du brauchst mit Fragen keinen Monat zu warten, sondern kannst hier so viele stellen wie du möchtest. :-)

Dein Vorgehen war doch richtig. Nur wenn sie wissen möchte, ob es ein Date ist oder nicht, dann sei ehrlich zu ihr. Sie hat vielleicht kein Interesse an einer Beziehung und hat Angst in etwas hineinzugeraten, was ihr letzten Endes Probleme bereiten würde (dir z.B. sagen, dass sie nichts mit dir will).

Das sind Mutmaßungen. Wieso sie sich wirklich nicht traut, kann nur sie beantworten. Außer ich würde nun meine Glaskugel anwerfen. Doch die ist leider momentan in Reparatur.

Lass ihr Zeit. Manche Frauen, gerade Mädchen, trauen sich nicht oder haben Angst. Wenn du sie zu sehr bedrängst, verschreckst du sie. Also mach ganz ruhig. :)