Er meldet sich nicht mehr.. Was tun?

13 Antworten

er will nur einen Tag seine Ruhe bzw ist beschäftigt und danach schreibst Du gleich mehrere SMS'sen? oje .. niemand will eine Klette um sich haben, vor allem wenn man sich noch nicht mal wirklich kennt. Schon mal daran gedacht dass sein Handy kaputt sein könnte, Guthaben leer? (ok eine Telefonzelle fände sich da trotzdem noch)

Offensichtlich hat er kein Interesse. Du solltest ihm nicht hinterher laufen. Daran sieht er bestenfalls, dass er mit Dir machen kann was er will.

oh man das kenne ich sehr gut. Zwar andere Geschichte aber selbes Problem. Er war für über 4 Wochen im Urlaub und wollte sich melden. Die erste Tage hat er es auch gemacht aber dann nichts mehr. Es hat über 3 Wochen gedauert bis er sich gemeldet hat. In der Zeit habe ich mir auch immer die Gedanken gemacht soll ich mich jetzt melden oder nerve ich ihn nur. Ich würde einfach abwarten so schwer wies klingt ! Wenn er wirklich Interesse hat dann meldet er sich. Ganz bestimmt (:

hey! was bedeutet ziemlich viel kontakt?

wenn er sich nicht meldet, sit es nicht so gut, wenn du ihn mit sms bombardierst. warte ersteinml ab, vll hat er im mom keine zeit oder andere gründe weshalb er sich nicht meldet. wenn du ihn jetzt "bedrängst" (so wird er sich bei den anrufen und sms wahrscheinlich fühlen) verschreckst du ihn damit nur.

ersteinmal abwarten. wenn er isch melden möchte, wird er das schon tun ;)

viel erfolg

hi. weiß ja nicht,was genau und wie viele sms du geschrieben hast.selbst ich bekomme von meinem freund manchmal keine sms zurück.und wir sind über 1 jahr glücklich zusammen...männer sind so.allerdings bist du ihm vielleicht auf die nerven gegangen mit dem sms...vielleicht hätte er sich ja nach ein paar tagen gemeldet und du hast ihn mit dem gesimse vergrault...oder aber er hat ne andre kennengelernt oder einfach keine lust mehr auf dich..meld dich besser nicht mehr...vielleicht kommt ja nochmal was von ihm..ansonsten...tja...der nächste kommt bestimmt.dann aber geduldiger sein und die männer zappeln lassen ;-) viel glück