Freund meldet sich nicht mehr im Urlaub?

2 Antworten

Klar nutzt er dich aus, das ist ganz einfach zu sehen. Du musst schauen, wie schlimm das noch werden kann. Ist er sonst auch so drauf oder nur jetzt? Es kann sonst auch sein, dass er etwas gestresst ist und nicht so einfühlsam auf dich zugeht.

Sonst überlege, was du machen wirst oder willst. Sprich ihn zur Not an, wenn du ihn siehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt immer Höhen und Tiefen - ich kenne schon viele.

Evtl brauch er Ruhe von allem und jeden, er ist im Urlaub, kann natürlich auch was anderes sein.