Freund meiner Schwester wird gegen seinen Willen von seiner Mutter geknutscht?

1 Antwort

knutschen ist nicht ein Küsschen auf die Wange. Ich glaube auch nicht das man ein Küsschen seiner Mama als eklig empfindet. Es ist Ihn einfach nur ein bisschen Peinlich in seinen Alter. Ist ok, soll er es seiner Mutter sagen.

Sie wird es verstehen. Und in paar Jahren wird er es peinlich finden, das Ihn das damals peinlich war. Ist das normales Verhalten der Welt, ein Küsschen auf die Wange von oder an die Mama, Papa, Geschwister, Oma etc.

Sleipnir18  15.10.2018, 16:31

Nein, das ist es nicht. Dann nicht wenn das Kind es nicht will, dann ist es übergriffig !

Mirto74  15.10.2018, 16:34
@Sleipnir18

übergriff ? Was ist los ? und außerdem hab ich bereits geschrieben "Ist ok, soll er es seiner Mutter sagen. Sie wird es verstehen."