Freund magt Basketball mehr als sein Freundin?

3 Antworten

Frag ihn vorallem mal ob das wirklich ernstgemeint ist. Sätze sind schnell gesagt.

Wenn du es ein Leben lang schaffst, immer nur die Zweite Geige zu spielen, dann kannst du dich mit einem Sportverrückten einlassen.

Besonders leidensfähig musst du sein, wenn er mal verletzt ist. Denn dann wird er völlig unleidlich.

Dann würde ich ihm sagen, er soll sein Verhältnis mit dem Basketball intensivieren und ich wäre raus aus der Nummer. 😂