Mögt ihr lieber Tennis oder Basketball?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Tennis 53%
Basketball 33%
Beides 13%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides

Ich spiele zwar seit 11 Jahren Tennis und habe nur einmal ganz kurz für ein paar Monate Basketball gespielt aber muss sagen find beide Sportarten sehr toll.

Sind auch super unterschiedlich also schwer zu vergleichen.

Woher ich das weiß:Hobby
Basketball

Basketball ist meine persönliche unangefochtene Nummer 1! Zu Tennis habe ich 0 Bezug!

Ich selbst habe 10 Jahre lang aktiv Basketball gespielt und und es auch zu Jugendauswahlmannschaften geschafft und auch an Camps teilgenommen wo wir auch gegen andere Spieler aus den USA, Kanada, Japan, Serbien, Kroatien, Taiwan oder England angetreten sind.

Basketball war während meiner Kindheit und Jugend fast mein ganzer Lebensinhalt! Ich wollte nichts anderes als zu ballen!

Zwar spiele ich seit gut 7 Jahren nicht mehr aktiv, allerdings verfolge ich alles rund um die NBA und Fiba und auch College Basketball! In meiner Freizeit spiele ich auch mit Freunden und Arbeitskollegen gerne Streetball!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA
Basketball

Hab keine Erfahrung mit Tennis insofern bleibt nur Basketball :)

Tennis

Ich hasse Basketball... Hab schon fast ein Trauma, weil ich so oft in der Schule einen Basketball ins Gesicht bekomme(n hab)🥲😭 Aua. Da lieber n Fußball ins Gesicht...

Tennis kann ich gar nicht gut. Da bin ich genauso schlecht wie in Federball. Aber trotzdem spiel ich gern mal Tischtennis mit meinen Besties (ist ja fast das gleiche wie normales Tennis).

Insgesamt kann man sagen, ich bin ziemlich unbegabt und tollpatschig ;)

LG

Tennis

Ich bin, seit ich denken kann, riesengroßer Tennisfan. Zu Basketball hatte ich eigentlich nie so einen richtigen Bezug. Der sensationelle WM-Erfolg der deutschen BB-Männer im vergangen Jahr hat mich allerdings schon sehr begeistert! 😃