Freund macht ständig aus reiner emotion schluss?

5 Antworten

Mach Schluss! Gib diesem Kerl ja keine Chance mehr, der hat das gar nicht verdient, glaube mir, es ist besser allein zu sein, als einen Typen zu haben, dem noch nicht einmal euer 6 monatiges wichtig ist und er sich auch noch solchen dummen videos anguckt, das zeigt ja, was er für Prioritäten hat. Also ich würde ihn auf jeden Fall abschießen und mich gar nicht mehr weich kochen lassen. Ich finde das voll gemein, was der macht, er glaubt dich sicher zu haben, aber du musst ihm beweisen, dass das nicht so ist, es gibt doch mehr als genug andere Typen, such dir einen und das wird den noch am meisten ärgern, ich wünsche dir viel Erfolg 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lollysue  12.02.2020, 03:38

Geht so..Männer haben eigentlich selber kb auf Stress und deswegen wollte er Schluss machen, da er sie nicht glücklich machen kann und er kb hat angemault zu werden. Anscheinend gibt es kein Respekt mehr und ohne Respekt...hauen die meisten kerle ab, da sie anders lieben. Männer verlieben sich nicht nur ins aussehen, wenn sich Männer binden, dann soll sie nicht nur scjön sein, da ihn viele Frauen heiß machen. Er will eine Beziehung haben die harmonisch ist und die Frau ihn Zuneigung gibt und Respektiert, da kann die Frau noch so schön sein..., wenn sie diese Eigenschaften nicht hat..sucht er weiter. Da männer sex und liebe Trennen können,...

lollysue  12.02.2020, 03:44
@lollysue

Was ich sagen will..sogsehen hat er noch Hoffnung und versucht es, sber irgendwann platzt der Bogen

Dianaartem  12.02.2020, 11:20
@lollysue

Danke, kann schon sein, aber mir geht es mehr um das Mädchen 👧😊

Och Mensch, das zu lesen schmerzt. Mein Mann und ich haben damals nicht mal innerhalb der ersten 5 Jahre so viel Zoff gehabt.

Ihr seid 6 Monate zusammen, wozu feiert ihr jeden einzelnen Monatstag? Das gabs nicht mal in meiner ersten Beziehung im Alter von 15 Jahren. Da haben wir nur das 6monatige "besonders zelebriert".

Und wozu planst du alles? Wenn es dich so sehr stresst... und es ihm gleichzeitig so egal zu sein scheint... dann ist das doch irgendwie vergeudete Zeit, vergeudete Energie, vergeudetes Geld... oder nicht?

Weiterhin: Er kann also emotionalen Stress nicht ertragen. Es gipfelte schon mehrfach darin das er die Beziehung beendete (um dir eins auszuwischen?) ... nur um kurz darauf wieder zu erwarten das du ihn mit Kusshand zurücknimmst.

Er ist also manipulativ, weiß aus seiner bisherigen Erfahrung das er das machen kann. Das ein wenig Drama und anschließende heiße Luft (leere Versprechungen) ausreichen um das vorherige "Problem" vorrübergehend aus der Welt zu schaffen.

All das innerhalb der ersten 6 Monate Beziehung? Das wär mir auf Dauer zu anstrengend. Das geht doch total an die Psyche, an das Wohlbefinden, an das Gefühl der Sicherheit das man eigentlich innerhalb einer Beziehung verspürt.

Ihr seid erst 6M zusammen. Es gibst bestimmt Paare die in 2J noch nicht so viel erlebt habt wie ihr, aber dennoch sind 6M NICHTS. Umso schlimmer wenn ihr jetzt schon so viel Stress habt. Wie stellst du dir das dann erst in paar Jahren vor? Würdest du das wirklich JAHRE aushalten, was dich schon in paar Monaten stark belastet?

Abgesehen davon ist es wirklich übertrieben jeden Monat zu feiern :)

Wenn er es nächstes Mal beendet, dann lasst es endgültig vorbei sein. Dieses On/Off hat doch keinen Sinn.

Er ist ziemlich sicher noch nicht reif für eine Beziehung, und nicht böse nehmen du scheinst auch deine erste Beziehung zu haben. Nimm dir diesen tipp bitte zu Herzen denn ich hatte mit meiner Ex eine ziemlich ähnliche Situation (bei mir halt 2 1/2 Jahre). Mach schluss am anfang schmerzt es aber du kommst drüber hinweg. Es gibt so viele jungs welche bei denen es dir gut geht und du jeden tag genießt.

Mfg DP

Sei froh dass er noch nicht gegangen ist, da er dich sehr liebt, weil bei sowas hauen die meisten Kerle ab, wenn du ihn behalten willst, dann würde ich dir abraten es weiter zumachen