Freund macht fast bei jedem Streit "unernst" Schluß?

13 Antworten

Das ist manipulativ, was er macht.

Also ich würde mit ihm Schluss machen.

Nimm einfach sein "Angebot" mit dir Schluß zu machen mal an, mach auch Schluß und dann ist ihm dieser Zahn ein für alle mal gezogen.

Ganz einfach - streite wie immer und wenn er dann sagt, dass er Schluss macht, sagst du: Okay.

Dann packst du deine Sachen und lebst dein Leben alleine weiter.

Er erpresst dich damit und nimmt dich nicht ernst. Er weiß genau, dass du deine Meinung wieder änderst. Aber die Beziehung ist ihm offensichtlich egal, sonst würde er sich nicht so benehmen. Also pack deine Sachen und lass diesen Deppen sonstwem auf der Nase rumtanzen.

dann zieh das beim nächsten mal durch und schluss ist dann schluss. fertig.

Klingt nach ner Drama Queen, such dir nen neuen.