Freund macht deswegen schluss?

Also hier ist das Outfit  - (Liebe und Beziehung, Freundschaft)

21 Antworten

Nein das war überhaupt nicht "schlimm". Das, was Du machst, ist einfach nur leben. Was er macht, ist Leben verhindern :-(

Wenn sich das häuft, sehe ich nur noch eine Chance im sich Aussprechen.

Interessant dass Deine Frage lautet "Freund macht deswegen Schluss ?". Eine bessere Formulierung wäre doch wohl: "Sollte ich mit meinem Freund Schluss machen ?" Du bist ihm doch keinesfalls hörig. Wenn Dir etwas nicht passt, solltest Du Dich auch dementsprechend arrangieren. Nur weil er älter ist, gibt ihm das keinerlei Prioritäten Dich zu bevormunden.

Das klingt absolut nicht nach einer Beziehung die ich gerne führen würde, das ist doch auf Dauer sicherlich anstrengend, wegen jedem kleinen etwas einen großen Aufwand aufzubringen um sich zu versöhnen.. außerdem leben wir im 21. Jahrhundert und Frauen dürfen tragen was sie wollen, ohne als hoe dargestellt zu werden. Wer so ein altes Weltbild hat und es jemanden indirekt verbietet sich seine Kleidung selbst auszusuchen sollte sich mal gewaltig Gedanken machen.

Schlussendlich ist es deine Entscheidung, wie du dich verhältst und ob du dich noch weiter unter ihm vergraben möchtest, oder ob du ihm mal mit den Fakten konfrontierst. Ihr euch sogar für kurze Zeit trennt und er es dann einsieht oder halt eben nicht.

Überleg dir gut, mit wem du deine Zeit verbringst und vor allem wie. Ob mit Streit oder unnötigen Diskussionen, oder das veraltete Weltbild von jemanden nachzujagen. Du bist alt genug um zu entscheiden, was du trägst und was nicht und ich finde, du solltest dir nichts verbieten lassen, da du deinen eigenen Kopf hast.

Liebe Grüße!

Na, dann ist es wohl besser, wenn Menschen mit so unterschiedlichen Auffassungen nicht mehr miteinander durchs Leben gehen. War doch absehbar, dass es nicht länger halt.

Suche dir jemanden, der akzeptieren kann dass du auch ein Mensch mit eigenen Wünschen und eigenem Willen bist.

Dein Freund ist sicherlich sehr eifersüchtig und mag dieses Outfit nicht, ihr solltet euch mal richtig aussprechen. Wenn du dich wohl fühlst in dieser Kleidung, ist es gut so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Er hat einen leichtsinnigen Grund gesucht um mit dir Schluss zu machen. Da hast du ihn. Du bist noch 15, Jungs in deinem Alter möchten meistens nur das eine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  10.02.2019, 09:41

Das Ding bei ihm ist, dass er aus dem alter schon lange raus sein sollte