Freund findet mich langweilig?

6 Antworten

Ich kann es ja verstehen, dass er nicht wollte, dass du was sagst, wenn er gerade Online-Unterricht hat.

Jedoch finde ich seine Aussage wirklich respektlos und würde mit ihm darüber reden.

Logsanneu
Beitragsersteller

Er war an seinem Handy, weil er eigentlich weiß, was im Unterricht los ist...

AmysAngel  23.06.2021, 15:13
@Logsanneu

Dann war er vll darauf konzentriert und wollte keine Unterbrechung. Dennoch war es respektlos von ihm

Wobei ich auch gerade deine Frage las, dass ihr zu verschieden seid. Also möglich das es nicht ewig hält.

Was ist das denn für ein Verhalten?

Für mich gäbe es nur eine Gegenreaktion: Genauso sein, damit er merkt wie das ist. Ihn nicht mehr ausreden lassen und ihm jedes Mal sagen, dass er dich langweilt. Wie sollte sich das sonst ändern?

Ich finde das übrigens mehr als respektlos. Das ist schon beleidigend.

Ich hab dann halt wieder gebügelt und wollte meine Kopfhörer aufsetzen, da sagte er: "Alles was du sagst ist immer so langweilig, deswegen unterbreche ich dich oft".

Egal was vorher war - solche Aussagen gehen nicht. Wenn er dich langweilig findet, warum ist er dann mit dir zusammen?

Logsanneu
Beitragsersteller

Das frage ich mich heutzutage auch, dann ist er auf einmal lieb und tut so als wäre nichts passiert lol

Kabisa  23.06.2021, 14:52
@Logsanneu

Und warum genau bist du mit ihm zusammen wenn er so was sagt?

Hallo,

gar nicht. Sein Verhalten ist absolut respektlos und gehört sich einfach nicht. Es interessiert ihn nicht, was du zu sagen hast - ergo kein Interesse an deine Person. Hab Selbstachtung und lass dich nicht so behandeln. Entweder ist die Beziehung auf Augenhöhe oder eben nicht, aber wenn nicht, dann solltest du das nicht mitmachen.

Kein Mensch ist es wert sich selbst erniedrigen zu lassen.

Viel Glück.

Wie er mit dir umgeht is eher respektlos.. Du musst für ihn auch nicht "ändern" so ein Freund der dich uninteressant findet ich weis ja nicht was für ein Typ dass dann sein muss..

lass dir das nicht gefallen!