hype respektlos gegenüber bts?

1 Antwort

Hybe haben gesagt dass New Jeans für ihren Erfolg nur 6 Monate gebraucht haben, BTS aber 8 Jahre. Kann man halt nicht vergleichen, weil BTS damals zu Bighit gegangen sind als das Entertainment noch unbekannt und pleite war (und Kpop weltweit unbekannt war(. All das Geld das Bighit und Hybe jetzt haben, haben sie dank BTS. Und nur wegen diesem Geld können sie New Jeans so gut promoten. Alles was Hybe hat, haben sie wegen BTS. Das wissen sie halt nicht zu schätzen und daher sind einige Fans sauer

skyistswag
Beitragsersteller

achsoo ok danke weißt du wo und wie sie das gesagt haben?

alexapjm  02.02.2023, 21:13
@skyistswag

Die haben einen Artikel über New Jeans geschrieben, da wurde das erwähnt