Freund liked immer Bilder von anderen Frauen auf Instagram?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

tja einsicht ist ja bereits der erste schritt.

du weißt also das man das nicht ernst nehmen kann und du weißt das es bescheuert ist. sehr gut. Jetzt bringt dir diese frage nix weil du einfach ne bestätigung suchst damit du den einfachen weg gehen kannst, der mit dem geringeren widerstand.

willst du aber Erfolg, Glückseligkeit, Wohlstand, Liebe, Erfüllung im Leben erreichen dann muss man meist den Weg mit dem höchsten widerstand gehen. also konfrontiere dich selbst mit deinem Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Buisinesswoman
Beitragsersteller

Verstehe.. Ich weiß nur nicht wie ich das anstellen soll

Nayes2020  01.10.2020, 16:45
@Buisinesswoman

ja ist auch nicht einfach. und leider gibts auch kein Punkteplan oder einen weg welchen man beschreiben kann.

Selbstreflexion und absolute Ehrlichkeit mit sich und der Umwelt. dann kann man sowas lösen.

Jolie03  07.11.2023, 21:43

Tja wird schwer wenn der Fotos von Weibern liket die mehr Plastik als Haut am Körper haben.

Also mein Freund gibt allen Weibern auf Tiktok n Herzchen wo man ein bisschen mehr sieht wenn du weißt wie ich das meine. Und das stört mich nicht

ich seh das so lass den Jungen gucken solange er nicht anfängt mit dennen Privat zu schreiben oder solche dinge zu sagen wie "Oha die hat das was du nicht hast"

Und wenn es dich richtig nervt und du nicht mehr schlafen kannst frag einfach wieso er das neben dir machen muss.

Du könntest ihn auch konfrontieren und sagen dass du das nicht schön findest

Aber nur weil man mal etwas ein "Gefällt mir" gibt heißt es nicht das man sofort mit der Person was anfangen möchte.

Buisinesswoman
Beitragsersteller

Ich wünschte wirklich, dass wäre bei mir auch so.. Ich hab dann halt auch immer Selbstzweifel, bin allgemein auch nicht Selbstbewusst. Liegt wahrscheinlich vorallem daran, dass es mich stört.

hasilein234  01.10.2020, 17:32
@Buisinesswoman

Ist ja nichts schlechtest. Ist ja nur ein zeichen dafür dass du ihn liebst.

Aber vllt arbeitest du ein bisschen mit deinen Selbstvertrauen. Du bist ne tolle Frau und hast bestimmt einiges zu bieten. Nicht immer nur das schlechte sehen. <3

Kindergarten... Rede mit ihm doch einfach...

Buisinesswoman
Beitragsersteller

Danke, die Antwort hat mir sehr weitergeholfen

Mein Freund screenshotete sogar Mädels, die leicht bekleidet waren..Ich weiß wovon du sprichst. Aber du musst du immer denken, dass du seine Freundin bist und nicht die Mädels da draußen. Er findet sie halt hübsch, geil, sexy usw., aber du findest doch sicherlich auch mehr Männer attraktiv, als nur deinen Freund oder? Komm runter ;) Ich kanns aber verstehen

Hast du ihm das schon mal gesagt, dass es dich stört?

Ich finde solange er nicht Bilder kommentiert ist das noch im Bereich des normalen. Heutzutage hat doch fast jeder in eurem Alter social media und sobald du ein Bild nicht likest, empfinden das viele gleich als "ich mag dich nicht".

Buisinesswoman
Beitragsersteller

Naja ich meine eher das, dass er das absichtlich neben mir macht und quasi will das ich es sehe.. Das versteh ich halt nicht

MeilensteinWolf  01.10.2020, 16:43
@Buisinesswoman

Wenn du das so empfindest, dann gib darauf nichts. Wenn er dich ärgern will damit, dann gib ihm keinen Grund dass er dich damit trifft.

Je egal du tust, desto schneller hört er mit dem Käse wieder auf.