Freund Liked meine Sachen nicht warum?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ist sowas gar nicht so wichtig aber kann’s verstehen. Irgendwie regt mich sowas immer voll auf weil er eig der einzige ist von dem ich ne Reaktion oder ähnliches erwarte .. würde an deiner Stelle mal fragen (ist ja nichts dabei 😌)

esra91
Beitragsersteller

Ja ist auch so. Dann denke ich mir warum likest und kommentierst du von andern nur nicht von mir

Wenn es dich wirklich so arg stört, führt kein Weg daran vorbei ihn direkt anzusprechen.

Ansonsten sollte man seine Beziehung nicht davon abhängig machen, wie viel der Partner bei anderen likt oder nicht

esra91
Beitragsersteller

Er liked ya nur bei mir nicht

Hallo Esra,

wenn dich so etwas stört, solltest du es offen ansprechen. Eine wahre Beziehung funktioniert dann, wenn Kommunikation gelingt :)

So unsicher muss man erstmal sein um den Status seiner Beziehung an den Instagramlikes messen zu wollen.

Wenn es das ist was eure Beziehung am Laufen hält mach besser Schluss. Diese "Beziehung" hat keine Zukunft.

Warum sollte man die Bilder seiner Freundin liken? Ihr steht doch in einer viel tieferen Beziehung, als du und deine Social Media Follower. Dass er dich mag und liebt, zeigt er eben auf eine viel persönlichere und schönere Weise 🤷🏾‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

esra91
Beitragsersteller

Ja aber er liked andere Fotos wenn er mich sieht tut er das nicht