Wenn ihr von einer Person genervt seid; schreibt ihr diese trotzdem immer an?

8 Antworten

Hallo!

Gut, ich kann da jetzt nur von mir ausgehen... aber wenn jemand mich nervt,dann versuche ich ihn mir auf Distanz zu halten so gut es geht & würde die Person auch nicht anschreiben ------> es sei denn ich müsste es und käme nicht drum rum, etwa aus beruflichen Gründen.

Ansonsten würde ich mich hüten.. denke dir -----> wenn jemand mit dir schreibt, dann wird er das doch gerne machen :) Wenn du dir jedoch chronisch unsicher sein solltest, dann würde ich sie persönlich ansprechen und das nur einmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn sie es verneint ist sie auch nicht genervt Punkt

Wenn ich von jemandem genervt bin, schreibe ich ihn nicht an. Warum sollte ich das tun, wenn er mich nervt?

Dann halt dich eine Weile zurück, und warte dass sie sich wieder meldet. Vielleicht kommt das Gefühl davon, das du immer den ersten Schritt machst und sie kontaktierst. Oder weil es ewig dauert, bis sie dir antwortet. Dein Gefühl kann richtig sein, auch wenn sie es anständig verneint.

halamadrid1337
Fragesteller

Nein, sie kontaktiert mich ja immer und meldet sich :)

Nein, wenn ich genervt bin von jemandem ist es schon fast zu viel zu antworten, wenn dann nur einsilbig.