Soll ich sein Bild nochmal liken oder net?
Hey
Ich hab ein Vrush der in meiner Klasse ist und Folge ihm auf Insta (er folgt mir auch aber liked nie meine Bilder oder so )
Jedenfalls hat er im August was gepostet, was ich auch geliked hatte aber dann iwann versehentlich wieder entiked hatte .
Letzte Woche hat er wieder was gepostet wo ich auch geliked habe .
Jetzt bin ich mir net sicher ob ich des andere Bild nochmal liken soll oder net ,weil ich es iwie liken will aber ich denk das des ja dann auch komisch ist wenn ich auf einmal des Bild like (er weiĂ aber das ich in ihn verliebt bin und seit da weiĂ ich das er in ein anderes MĂ€dcheb verliebt ist ). Ich glaub auch das er des iwie seinen Kumpels oder so sagen wĂŒrde weil mir ne Freundin erzĂ€hlt hat das er vor ein paar Wochen mit Kumpels ĂŒber mich geredet hat (aber nur das er mich und meine GefĂŒhle eig net verletzten will und so)
Soll ich des Bild nochmal liken oder net?
4 Antworten
Noch einmal die sorgen der Jugend haben. Geniesse die Zeit, sie kommt nicht wieder.
Also es gibt Probleme auf dieser Welt đ ein halber Roman wegen einem virtuellen Like. Mach doch einfach, wenns dir gefĂ€llt, oder lass es.
Mal ehrlich. Hast du Langeweile?
Like es ruhig. Ăberleg dir aber auch, was du denn jetzt vorhast mit diesem Jungen. Wenn er nicht auf dich steht, musst du das halt irgendwann akzeptieren, auch wenn es schwierig ist.
Was manche Leute fĂŒr Probleme haben.. like es halt, was soll groĂ passieren.