Soll ich sein Bild nochmal liken oder net?

4 Antworten

Noch einmal die sorgen der Jugend haben. Geniesse die Zeit, sie kommt nicht wieder.

Also es gibt Probleme auf dieser Welt 🙄 ein halber Roman wegen einem virtuellen Like. Mach doch einfach, wenns dir gefĂ€llt, oder lass es.

Mal ehrlich. Hast du Langeweile?

Like es ruhig. Überleg dir aber auch, was du denn jetzt vorhast mit diesem Jungen. Wenn er nicht auf dich steht, musst du das halt irgendwann akzeptieren, auch wenn es schwierig ist.

Was manche Leute fĂŒr Probleme haben.. like es halt, was soll groß passieren.