Freund lässt sich von seiner Freundin ausnutzen?

Ganz ehrlich, die ist extrem hässlich. Und die kann dafür sogar was... Die sind beide nicht mehr ganz richtig

6 Antworten

„Er kann nicht loslassen und verhält sich wie eine hilflose Frau...“

Sich also verars*chen zu lassen ist also Typisch Frau oder was willst du uns damit sagen? 🥴

„Die Olle“

Merk schon mit Frauen kommst du anscheinend nicht klar.

„Die sind beide nicht mehr ganz richtig“

Mh so wie du eben anscheinend auch!

Zu deiner Frage, mehr als ihn deine Sichtweise zu sagen kannst du nicht machen. (Wobei ich laut den ersten Eindruck, auch nicht auf so einen wie dich vertrauen würde).

Da zerfrisst wohl jemanden der Neid. Er muss sich selbst helfen. Dir kann das egal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jemand der weiß wie es läuft.

Dein Freund sieht in dieser Frau etwas, was nur er sehen kann. Seine Wahrnehmung ist eine völlig andere als deine, denn du siehst, was wirklich abgeht und willst ihn schützen, da herausholen, anfeuern, auf den Tisch zu hauen, aktiv zu werden...irgendwas zu tun gegen dieses Verhalten.

Nur rennst du gegen eine Mauer. Dein Freund hört dir vielleicht zu, glaubt dir aber nicht. Er ist gefangen und kann die Realität nicht erkennen.

Lass es bleiben. Dein Freund muss selbst zu der bitteren Einsicht kommen und seine Hoffnung aufgeben.

Wenn er dann ansprechbar ist, höre ihm zu, mache ihm aber keine Vorwürfe.

Er muss selbst lernen, sich abzugrenzen. Anders gehts nicht.

Ganz ehrlich, die ist extrem hässlich. Und die kann dafür sogar was... Die sind beide nicht mehr ganz richtig

Das war grad mehr als überflüssig. Bist du etwa eifersüchtig?

tja, gar nicht -- wer keinen Respekt für sich selbst hat, bekommt auch keinen von anderen.