Verknallt?

7 Antworten

Er schwärmt von Dir und er ist schüchtern.

Er würde sich mehr getrauen, wenn Du ihm Signale geben würdest.

Wenn er Single ist, würde er gerne vielleicht Dich näher kennenlernen und mit Dir spazieren und etwas trinken.

Ich denke Du bist sein Typ.

Stört Dich der Altersunterschied denn?

Flori87384
Beitragsersteller

Nein mich stört es nicht, aber wie soll ich denn die Signale geben? Ich würde gerne mit ihm schreieben aber finde kein Thema worüber ich schreiben könnte, vorallem möchte ich nicht das er denkt ich möchte was von ihm🙄😅

OLDO1975  09.02.2022, 01:22
@Flori87384

Weisst Du was Flori?

Er mag Dich.

Er interessiert sich für Dich.

Er schwärmt von Dir.

Gebe ihm doch die Chance.

Ist er Single?

Ich weiss er ist ein Arbeitskollege.

Könnte vielleicht kompliziert sein, falls Eure Beziehung scheitert.

Und dann hast Du ihn jeden Tag zu Gesicht. Das Arbeitsverhältnis wird schwer und kompliziert, weil Du ihm nicht ausweichen kannst.

Wenn Du nichts mit Arbeitskollegen anfangen willst, dann musst Du ihm das sagen. So nebenbei.

Wenn Du allgemein nichts von ihm willst, dann sei nett und höflich und immer freundlich, ABER GEHE AUF DISTANZ.

Aber. ... Willst Du was von ihm, dann lasse ihn mal sich anstrengen. Wer eine Beziehung will muss sich anstrengen und Gedult haben. Sonst sieht es aus wie eine Bett Geschichte.

ALSO GEDULT HABEN

Flori87384
Beitragsersteller
@OLDO1975

Danke dir für diesen Text!🙏🏾
es ist echt nicht einfach… 1. weil er auf der Arbeit anders ist also flirten tut er ja eher per Chat… und 2. das Altersunterschied er ist fast 20 Jahre älter als ich… 3. Er ist sozisagen noch mein „Ersatzausbildner“ das erschwert das ganze noch dazu

und zu deiner Frage ja er ist single und vor kurzem hatte er ein Date und hatte mir gesagt das es nicht so gut lief😕

OLDO1975  09.02.2022, 03:16
@Flori87384

Liebe Flori,

Ich lese hier, daß Du bedenken hast.

Ich empfehle Dir auf Distanz zu gehen.

Denn er ist Arbeitskollege und Ausbilder.

Ich sehe Du tust Dich schwer.

Dann lasse es sein.

Du kannst ihm sagen, das Du auf der Arbeit keine Beziehung haben willst. Du willst auf der Arbeit Ruhe haben.

Nichts gegen Altersunterschied. Es kann gut gehen. Aber er ist Ausbilder und Kollege auf der Arbeit.

Das ist dann eine heikle Angelegenheit mit dem Spiel mit dem Feuer.

Suche Dir einen Freund außerhalb der Arbeit.

Im Hobby Bereich, oder Freundeskreis oder im Club lerne jemanden kennen.

Alles Gute. Und lasse Dich nicht ausnutzen für Sex.

Wenn Du eine Beziehung willst, dann für Beziehung.

Der Mann muss sich würdig für die Beziehung erweisen, denn schließlich bekommst Du das Baby.

Wobei der Mann nur 20 Minuten Spass hat.

Flori87384
Beitragsersteller
@OLDO1975

Du hast vollkommen Recht nur es kommt von mir aus nichts auch wenn ich es nicht zeige es kommt immer was von seiner Seite😕

Trotzdem danke ich dir sehr für alles🙏🏾

Klar, scheint ein Womaniser zu sein und du seine junge naive Beute.

Oder zumindest hofft er das.

Bei der Art von komplimenten hört sich das nach nem Schürzenjäger an der dich flachlegen will.

Flori87384
Beitragsersteller

😂🤦🏽‍♀️

Knoccout  08.02.2022, 00:52
@Flori87384

Was soll den der schräge beitrag? Sehr wahrscheinlich bist du nicht Mal seine einzige Flamme. Honig ums Maul schmieren machen nur Männer die das "hobbymässig" machen.

Flori87384
Beitragsersteller
@Knoccout

Ja schon aber doch nicht mit einer die fast 20Jahre jünger ist oder ?

Er hat Interesse, Aber Kollegen is ein no go ..für mich

Flori87384
Beitragsersteller

Isso aber er ist komisch

Nazgul89  08.02.2022, 00:46

Auf Sexhäschen...

Sei vorsichtig mit alten Männern. Äh🤔😂