Freund lässt mich nachts alleine?

8 Antworten

Hey,

erstmal eine schlimme Geschichte, die dir am diesem Abend ereignet ist. Ich bin froh, dass du trotz einiger Schwierigkeiten einigermaßen gut Heim gekommen bist.

Zunächst möchte ich mal den Streit betrachten. Ich weiß nicht, was vorgefallen ist, aber es scheint ja relativ heftig gewesen zu sein, sodass dann auch der Freund deiner Freundin ein Problem mit dir hatte. Kurz gesagt weiß ich nicht, worüber der Streit genau ging, nur das du selber eingesehen hast, dass er auch von deiner Seite aus nicht unbedingt fair war.

Das dein Freund dich nach dem Rauswurf nicht begleitet hat, finde ich schon heftig. Ich kann zwar verstehen, dass er wegen dem Streit noch sehr angepisst war, dennoch hätte er dich zumindest begleiten sollen.

Ich würde dir jetzt erstmal Folgendes raten: Es tut manchmal ganz gut, wenn man nochmals miteinander spricht, wenn sich die Gemüter beruhigt haben. Daher würde ich dir empfehlen, dich mal mit deinem Freund persönlich zu treffen und über den Streit und deine Heimfahrt zu sprechen. Vielleicht ist es euch ja möglich, euch auszusprechen und diesen Fehler in Zukunft nicht mehr zu machen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Du und dein Freund waren bei deiner Freundin und ihrem Freund zum Grillen eingeladen. Dann hat sich dein Freund mit deiner Freundin gestritten? Oder wer hat 2 Std. gestritten? Dann habt ihr gestritten, dein Freund und du... daraufhin bist du abgehauen... dein Freund ist dort geblieben... als du wiederkamst wollte der Freund deiner Freundin nicht mehr dass du dabei bist... dann bist du gegangen mit deinen Sachen und dein Freund ist dort geblieben...

Also, ich glaube nicht, dass es ein harmloser Streit war, ihr müsst euch ganz schon gefetzt haben, dass du rausgeschmissen wurdest... Und was ist das für eine Freundin, die nicht zu dir steht und was hast du für einen Freund, der bei deinen Freunden bleibt, obwohl er sie kaum kennt... also die ganze Situation war nicht so harmlos, wie du sie beschreibst, ihr habt euch alle sehr daneben benommen...

Vergiß deinen Freund, deine Freundin, ziehe aus und ändere auch dein eigenes Verhalten, dann passiert so etwas nicht mehr...

Nein, das ist nicht normal. Trenne Dich.

Du hättest Dir eine Lungenentzündung holen können. Streit oder nicht, man setzt den anderen nicht aus, wenn er dabei zu Schaden kommen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Es tut mir wirklich leid, so etwas zu hören. Das war wohl der Rausschmiss. Wenn du so nicht mitabschließen kannst, stell ihn zur Rede, ansonsten würd ich mich nicht mehr bei ihm melden

M1Kaa
Beitragsersteller

wir wohnen paar 100km entfernt von dem Dorf, wo wir beim grillen waren

M1Kaa
Beitragsersteller

wir wohnen leider zusammen und er ist bestimmt noch da ... ist das Verhalten normal in einer beziehung?.. ich habe mega gefroren und mir geht es wirklich nicht gut ! der eigene Partner von den man sowas eigentlich nicht erwarten würde

Weymez  17.07.2019, 10:39
@M1Kaa

Ihr wohnt zusammen und du kennst dich nicht aus da wo du wohnst? Troll wo anders..

MaryLynn87  17.07.2019, 10:40
@Weymez

Und kalt wars auch noch - obwohl sie sich mit Koffer UND Tasche hat abschleppen müssen! Frag mich, was da wohl drin war wenn es keine Kleidung war.

ozeana2  17.07.2019, 10:59
@M1Kaa

Das Verhalten ist das Gegenteil von Normal. Würdest du das mit einem Freund machen, auch wenn ihr vllt Streit hattet? Wohl kaum bei 100 Kilometern. Stell dir vor, du hättest nicht genügend Geld mitgehabt. Der Typ hat irgendein Problem und ich an deiner Stelle wäre dezent sauer.

Eins kommt mir komisch vor: Du hast einen ganzen Koffer dabei.. aber nur einen dünnen Blazer an und kannst nichts weiteres anziehen.

Irgendwie unglaubwürdig.

Und dann gabelt Dich zufällig die Polizei auf. Und setzt Dich auch raus "ohne irgendwas". Die sind halt nicht Hotel Mama.

Das macht die Story auch nicht besser.

Wenn´s so war, wirds wohl Gründe haben, die Du uns vorenthältst. Trennt Euch.