Freund kontrolliert mich?

animeartemis  27.01.2022, 09:27

Hast du mal gefragt warum er ins Bad/WC kommt?

Melin361a
Beitragsersteller

Er sagt dann er muss aufs Klo und dann auf einmal sagt er muss doch nicht mehr

kuchen29  27.01.2022, 09:28

was hälst du davon wenn du ihm die antworten hier zeigst , dann sieht er wie gestört andere ihn finden

Melin361a
Beitragsersteller

Hatte ich tatsächlich schon drüber nachgedacht

16 Antworten

Ich habe das Gefühl, er hofft mich bei irgendwas zu erwischen.

Beim SB?

Entweder man muss aufs Klo oder nicht, rein platzen und dann plötzlich nicht mehr zu müssen, kann einmal passieren keine frage aber nicht regelmäßig.

Aber ich würde auch zu meiner Freundin ins Bad gehen, aber nicht zum WC gehen, mir würden andere Dinge einfallen, die man mit ner Freundin in ner Badewanne machen kann, vorausgesetzt sie mag es.

Zum Handy, ich seh keinen Grund, an ein Handy der Freundin zu gehen, wenn sie sagt, da schau dir mal dieses und jenes an, ok, aber so nachn Motto schau ma mal was es da so gibt, eher uninteressant. Ich denke wenn sie mir was zeigen will, sei es was oder mit wem sie schreibt tut sie es sowieso oder sagt es mir.

Was meint ihr zu diesem Verhalten und wie soll ich damit umgehen?

Ich meine, es liegt bei dir, wie du damit umgehen willst. Stört es dich wenn er ins Bad kommt? Dann würde ich ihm das sagen und ihn bitten dass er es unterlässt.

Das selbe beim WC, wenn du das willst, setz ihm Grenzen. Auch beim Handy würde ich sagen, wenn er was wissen will, soll er fragen, es liegt dann bei dir was du ihm erzählst oder zeigst.

Was man mag oder auch nicht, muss jeder selbst entscheiden, wie oben geschrieben ich kann mir einiges vorstellen, mit ner Freundin die in der Badewanne ist, aber man muss es halt auch mögen und vorallem tun, rein platzen und blöd schauen, gehört da nicht dazu ^^

Ich denke, du solltest also schauen ob das reden was bringt, ansonsten überlegen wie du weiter verfahren willst mit dieser Situation, im Zweifelsfall auch überlegen ob er der richtige ist.

Grenzen gibt es auch in einer Beziehung, manche verschwinden mit der Zeit, andere bleiben, aber man sollte sie dennoch respektieren.

es sei denn ich muss auf Klo aber selbst dann klopfe ich vorher, er klopft zum Beispiel nie.

Das wär für mich sogar ein Grund sofort Schluss zu machen.

Kontrollfreakiger gehts wohl nicht.

Und wenn man das so liest, würd ich sogar sagen, dass er Dreck am Stecken hat und Sachen verheimlicht. Er es sich nicht vorstellen kann, dass du es NICHT machst.

Wahrscheinlich durchwühlt er noch den Müll -_-

Das ist doch schon fast Psychische Gewalt...

Bald gibt er dir noch das Gefühl dass nichts Wert bist...und hä es ist nicht Normal wenn er 1h im Bad ist und schaut was du machst lol der will doch bestimmt nur dass du Schluss machst weil er es nicht kann das ist alles nicht Normal

Ganz komisch. Ich würde einfach absperren, wenn ich auf dem Klo bin oder bade... N bisschen Privatsphäre sollte man schon haben. Würde ihn Mal Fragen, was das soll und warum er dir nicht vertraut oder was er meint, was du da machst. Und ihm sagen, dass er dich in Zukunft dabei in Ruhe lassen soll.

Ich würde das klipp und klar ansprechen. Warum er dich kontrolliert, weshalb er seinen Pin ändert etc.