Seid ihr manchmal mit eurer Freundin zusammen im Klo?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

8 Antworten

Ja

Wenn ich im Bad bin uns nicht gerade das Geschäft vollziehe darf mein partner*in immer ins Bad. Uns wenn ich am Duschen oder am Baden bin sowieso

Nein

Nein, im Normalfall ist mein Partner (seit 5 Jahren zusammen) nicht im Bad, wenn ich auf Klo bin. Es kommt aber mal vor, dass wir beide schnell rausmüssen, ich dann schnell noch Pipi mache und er kurz reinkommt und Zähne putzt oder seine Haare macht oder so. Oder halt umgekehrt. Aber das findet sehr, sehr selten statt und auch nur beim Pinkeln. Bei einem großen Geschäft sind wir beide auf jeden Fall lieber ganz allein! Ich verstehe auch ehrlich überhaupt nicht wie man da nur anwesend sein kann…

Nein

Im Normalfall bin ich da lieber alleine. Es gibt ja im Leben immer mal Krankheiten, wo es nicht anders geht, aber generell sollte das jeder für sich erledigen.

Selten mit einer Freundin zusammen auf dem Klo gewesen, bzw sie war pinkeln, ich nicht. Mit meinem Partner nie.

Nein

Das gehört sich nicht finde ich.

Auch wenn man zusammen ist kann man eine gewisse „Intimsphäre“ respektieren.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️