Würden Sie das Hilbert Hotel besuchen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich würde dort übernachten. Dort hat man bestimmt wunderschöne Hilberträume.

Grüße

Gert-Uwe

Ja

Ich würde dort nicht auf die Toilette gehen, weil Hilbert soll ja löcher in den Wänden gehabt haben, hinter denen der alte Onanist fröhlich seine manipulationen an sich vornahm.

Nein

Definitiv nicht.

Keine Lust auf unendlich lange Warteschlangen an der Rezeption, am Buffet, usw...

Und selbst wenn es zum Mittag unendlich viele Schnitzel gäbe, müsste man immer noch unendlich lange warten um mal eines zu bekommen.

Ja

Aber jedoch maximal 72 Stunden