Freund ist zu klein?

3 Antworten

Vielleicht mal überlegen ob man speziell nach Frauen schaut die Kleinwüchsig sind. Das würde dann vielleicht vom Verhältnis ganz gut passen. Ich glaube nämlich das man unter 1,50 m als kleinwüchsig gilt. :)

Er wird ihrgentwann seine Traumfrau finden und da juckt es auch nicht wie groß er ist. Er soll sich keine Gedanken darüber machen, generell kann er nichts tun das er wächst.

Deshalb abwarten und Tee trinken 🫖

LG Bisciutluna 🍪

Ihm sagen das es der richtigen Frau egal ist wie klein oder groß er ist.