Freund ist religiös?

CenturyisGone  14.08.2024, 19:20

Du bist an nem Punkt an dem eine Weiterführung unmöglich ist, willst aber auch nicht aufgeben?

Hhheeeeeeeeyyyy
Beitragsersteller

Genau, das einzige worauf ich hoffe ist dass er einsieht dass er damit nicht nur sein leben sondern auch die beziehung und somit mein leben beeinflusst.

2 Antworten

Dann kommt ja nur noch akzeptieren infrage. Oder ihr stellt Regeln auf damit er dich damit nicht stört, es aber für sich ausleben kann. Leute können sich in unterschiedliche Richtungen entwickeln, man muss auch nicht alle Interesssen teilen oder alles zusammen machen. Sucht doch aktiv nach einem gemeinsamen Interesse was ihr pflegt.

Hhheeeeeeeeyyyy
Beitragsersteller

er widmet leider sein ganzes leben mittlerweile gott

Schade für Dich, dass Deine erste Beziehung ausgerechnet daran scheitert. Aber realistischerweise hast Du nur die Wahl zwischen Trennung und lebenslangem Unglücklichsein.

Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.