Angetrunken Schluss gemacht?
Hey, kurze Storytime:
Ich war gestern auf einer Hochzeit und habe mich da schon relativ zulaufen lassen. Nach der Hochzeit bin ich dann mit meiner Freundin noch auf eine Geburtstagsfeier gegangen. Da habe ich mich weiter zulaufen lassen.
Ich habe dann im angetrunken Zustand mit ihr Schluss gemacht. Ich hatte schon die letzten Wochen drüber nachgedacht und das einzige was mich so wirklich bei ihr hält ist, dass ich das Gefühl habe ihr Leben würde sonst aus der Bahn geraten. Auch kann ich das ganze nicht mehr weiterführen, weil sie immer wieder Liebesbeweise fordert und mich sehr einengt. Telefonieren wir einen Abend nicht, dass kommen Nachrichten wie:"Ich hätte dich jetzt eigentlich gebraucht".
Ihre Art zieht mich oft einfach nur runter und ich bin zum Teil unglücklicher mit ihr.
Wir treffen uns später noch um darüber nochmals zu reden.
War es richtig die Beziehung zu beenden?
3 Antworten
"Kinder und Narren sagen die Wahrheit."
In dem Zustand deiner relativen Betrunkenheit, hast du bzgl. deiner Beziehung die Wahrheit erkannt und die richtige Entscheidung getroffenn.
Wenn es dich sowieso schon lange gestört bezieungsweise Belastet hat ist das für dich der richtige weg ! Außer du ertrinkst in Mitleid zu ihr oder vorwürfe von dir selber dann solltest du doch noch einmal das gespräch suchen außerdem könnt ihr ja auf Freundschaftbasis bleiben und ab und zu einen kaffee trinken gehen aber am besten vertraust du deinem Bauch gefühl denn niemand kennt die situation so gut wie du ! PS.Hoffentlich wird alles gut
Es war richtig die Beziehung zu beenden. Die Umstände (dein besoffen sein) waren zwar nicht gut, aber sonst hättest du dich wahrscheinlich nicht getraut. Aus deinem Text liest man, dass es dir in der Beziehung nicht gut ging und du ohne sie besser dran bist