was passiert wenn ich um 2 uhr nachts draußen rum laufe?

11 Antworten

Wenn dich der falsche erwischt hat, werd ich in den Nachrichten lesen, was passiert ist.

Also, wenn sie deine Leiche finden irgendwann im Wald oder so

Sie werden das Feuer eröffnen...

Ausgangsperre? Sowieso Polizei. Ansonsten würde ich sagen, dass wenn zwei fürsorgliche Polizisten in einer Streife vorbeifahren und dich sehen anhalten würden und dich nach Hause bringen würden oder zumindest fragen würden, ob Alles okay ist schätze ich. Wenn keine Streife vorbeifährt hast du Glück.

Die Polizei würde aufjedenfall anhalten und dich fragen was du hier draußen um die Uhrzeit machst, weil man mit 12 nur bis zu einer bestimmten Zeit draußen sein darf. Und dann würde sie dich Nachhause bringen.

DerCaveman  18.09.2021, 02:50
weil man mit 12 nur bis zu einer bestimmten Zeit draußen sein darf

Ach ja? Welche Zeit waere das denn und in welchem Gesetz steht das?

moin123455171  18.09.2021, 02:54
@DerCaveman

google doch mal, also wenn es dir nichts ausmacht von der Polizei aufgehalten zu werden dann kannst du gerne rausgehen

DerCaveman  18.09.2021, 03:09
@moin123455171

Wer hat denn behauptet, dass man mit 12 nur bis zu einer bestimmten Zeit draussen sein darf? Das warst doch du und nicht ich. Also wirst du doch auch erklaeren koennen, wie du darauf kommst und worauf du dich mit dieser Behauptung beziehst.

Aber wenn es dich beruhigt: Auch eine Google Recherche hat nichts Serioeses ergeben, das deine Behauptung unterstuetzt. Zwar wird diese Behauptung immer wieder aufgestellt, bei Nachfragen kommt dann aber entweder gar nichts mehr oder nur Geschwafel ohne Substanz.