Freund ist eifersüchtig wenn ich mit anderen Männer spreche?

6 Antworten

Leute das ist alles stumpide Psychologie.

er denkt vermutlich son Käse wie du rennst zum nächst besten weil Selbstwertkomplex sagt er ist nicht gut genug, wenn er ganz stumpide ist schiebt er es auf nen zu kleinen Penis oder den Sex.

erklär ihm ganz direkt das sein Denken nicht deins ist und das nur sein Kopf ist. Spiel das warum sollte ich spiel- Warum solltest du gehen wollen?

Dein Freund hat offenbar ein Problem mit seinem Selbstwertgefühl.
Dieses Macho-Gehabe, aber ein ganz lieber Typ, sorry, aber er kommt mit sich nicht klar.
Da können wir nichts dran ändern.
Er hat Angst dich zu verlieren. Weil er sich nicht selbst vertraut .
Wemn er daran nichts ändert, wird das immer so sein,

naja wäre ich ein mann würde ich mich genauso aufregen. I mean wenn ich mir vorstelle das das nh frau bei meinem freund machen würde wär ich auch sehr angepisst.. aber liegt halt auch immer an dem menschen

Ich glaube nicht das es was mit dem vertrauen zu dir am hut hat.

Er traut anderen Männern nicht. Und das ist garnicht so falsch.

Wenn ein kellner meiner frau rückenübungen vormacht oder ihr dazu rät wäre ich auch stutzig.

Der Kerl soll seinen job machen oder ist er etwa Arzt?

Naja meine Frau macht sowas aber auch nicht. Sie geht zum arzt bei beschwerden und fragt nicht fremde männer nach rat.

Iamhere98 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 16:33

Das tue ich auch nicht, mein Freund ging es plötzlich im Café schlecht und er hat das gemerkt und ist zu uns rüber gekommen.

Hab etwas Nachsicht mit deinem Freund, aber lass es nicht dein Leben regieren.

Er muss mit der Tatsache zurecht kommen das 90% deine männlichen Freunde sofort mit dir schlafen würden wenn sie die Gelegenheit dazu hätten.

Htdd1  18.11.2024, 14:46

Yepp. Und das weiß ihr Typ auch. Vielleicht kennt er seine Freundin besser als sie denkt?

Iamhere98 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 04:43

Ich habe keine männlichen freunde, ich habe mich nur ganz normal mit ihm unterhalten, mehr nicht