Ist es betrügen wenn man andere Männer gutaussehend findet?

Wärt ihr eifersüchtig?

10 Antworten

Nein, ist es nicht. Es gibt viele hübsche und attraktive Männer. Da kann man nichts dafür, dass man sie hübsch und attraktiv findet und sie anstarren muss

Männer schauen ya auch hübsche und attraktive Frauen an

Nein ist es nicht. Das ist völlig normal.

man wird durch eine Beziehung weder asexuell, noch blind oder gefühllos.

Also Jain.

Wenn ich mit meinem Freund zusammen bin und er starrt nur auf andere Frauen, dann ja, dann finde ich das respektlos und werde eifersüchtig.

ABER: Wenn wir alleine unterwegs sind - ich bin auch durch die Beziehung nicht blind geworden und so wie ich Männer sehe und ansehen, wird es auch mein Freund machen. Das ist in Ordnung.

Nein. Appetit holen darf man sich aber gegessen wird zu Hause!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung und Beruf

Nein.

Nur weil du einen Partner hast, schaltet sich ja nicht dein Körper ab. Du hast trotzdem noch Hormone und Gefühle, die dich steuern.