Freund ist besitzergreifend?

11 Antworten

du solltet dir ganz ehlrich überlegen ob du so eine beziehung weiterhaben willst. jeder vernünftige mensch, dem was an seinem eigenen leben liegt hätte die beine in die hand genommen.
wenn du angst vor ihm hast, hat er erst recht macht über dich, die ihm nicht zusteht. wenn du angst vor der trennung hast geh zur polizei, du wärst nicht die erste. trau dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, 1. Solltest du besser auf deine Sprache achten und nicht in deinen verschiedenen Fragen verschiedene Personenbezüge verwenden. Also nicht hier von "mein Freund" im Sinne von zusammen sein und Gewalt sprechen und in der nächsten Frage von einem Jungen der dir immer Komplimente macht reden. Das verwirrt sehr und hat mich zunächst annehmen lassen du seist ein Troll.

So, anscheinend ist da dieser Junge der dir dauernd Komplimente macht, der dir offen gesagt hat, dass er dominant und sadistisch ist, der dich seitdem mindestens 1x an die Wand gedrückt hat und dabei von dir als sein Besitz geredet hat und gemeint hat du solltest nicht mit anderen Jungs reden, dabei wissen wir nicht, wie du auf sein Geständnis zur Dominanz und Sadismus reagiert hast, wie du allgemein reagiert hast, und ob er meinte du sollst nicht mit anderen offensiv flirten. Ausserdem hat er anscheinend ein Bild wo du auf seinem Schoß bist und man durch den hochgerutschtes Kleid dein Höschen sehen kann.

1.ich werde auch manchmal von meinem Freund an die Wand gedrückt und als sein Besitz bezeichnet, das passiert aber einvernehmlich und abgesprochen, da wir beide auf diesen Teil des BDSM stehen. Sofern du nicht auf Schmerzen oder auf dominiert werden stehst solltest du ihm das klipp und klar sagen! Er darf nichts mit dir ohne dein Einverständnis machen und wenn er doch etwas tut obwohl du klipp und klar nein gesagt hast rede mit einem Vertrauenslehrer und seinen Eltern darüber.

Das hat absolut noch nichts mit häusslicher Gewalt zu tun!

2. Sag ihm er soll sich über BDSM und die SMJG informieren, da findet er gleichgesinnte Personen, die ihm Tipps und Trick geben können.

3. Sag ihm klipp und klar er soll das Bild von dir löschen. Wenn er es trotzdem nicht tut zeig ihn an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey erstmal , natürlich ist ea nicht in Ordnung. Hallo wo leben wir ? Du gehörst niemanden. Und er hatt nicht das Recht darauf , dich anzufassen gegen die wand zu drücken und dich als sein besitz zu sehen. Mach ihm das klar , denn jetzt ist es gegen die wand drücken, umarmst du einen guten Freund wirds nicht mehr bei gegen die wand drücken bleiben. Wehre dich gegen , zeig das du keine angst hast , das du NICHT sein Besitz bist und stell deine grenzen auf. Er soll sehen das er sowas nicht mit dir machen kann liebes.

Viel erfolg dir noch!❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ja, du solltes etwas dagegen sagen, aber vor allem solltesr du etwas tun und zwar so schnell wie möglich von diesem Mann wegkommen..Sein Verhalten ist pure Macht und du sollst das auf keinen Fall länger mit machen. Auch nicht wenn er sagt, er wird sich bessern Denn du kannst mir glaubem, er wird sich nicht ändern, höchstens schlimmer werden.

Kein Mann darf dir was verbieten, denn damit lässt er dich nicht mehr Mensch sein und in kurzer Zeit bist du dann nur sein Medium, dsss er so formt, dass du nur für ihn da sein musst und keinen eigenen Willen mehr hat.Und wenn du dich dann doch einmal wehren solltest traue ich ihm auch nochGewalt zu. Du kannst mir glauben mache es so, denn ich kenne auch solchen Fall unf ür mich ider Mann einfach krank

Mensch03
Beitragsersteller

Er meint er wäre Sadist. Und ganz normal das er die Macht will

Das ist der Anfang von häusslicher Gewalt!!

Wenn du jetzt nicht abhaust dann wird sich sein denken nur verfestigen bis er dann kein Problem mehr darin sieht dich zu verprügeln weil er sich etwas einbildet.

Du kannst ihm aber auch die Möglichkeit geben eine Therapie zu machen und dafür zu bleiben. Wenn du ihm dass vorschlägst solltest du allerdings in einem öffentlichen Raum sein, damit er dir nicht irgendetwas antut. Nehme das Gespräch zur Sicherheit auch auf, dann kannst du falls er dir droht die Polizei einschalten, ihnen sagen, dass er dir gedroht hat und ihnen den Beweis zeigen. Damit kann er ggf. Zwangseingewiesen werden. Also dann kommt er in die Psychatrie und bekommt dort die Therapie, die er braucht.

Liebe Grüße, Mia

miamalina12  04.01.2019, 02:04

Ich wünschte ich könnte die Antwort löschen.