Ist wandern bei einem ersten Treffen gut?

3 Antworten

Ja! Perfekt. Maybe nicht speed hiking, sondern eher Spazieren, aber das werdet ihr ja dann merken, welches Tempo angenehm ist.

lololololGTAV
Beitragsersteller

Ja , das meinte ich , wir würden dann einen sehr ruhigen und entspannten Weg gehen , ich wollte schonmal mit ihr dahin aber habe mich nicht getraut zu fragen aber dann hat sie mal angedeutet dass sie gerne mal mit mir dahin gehen will.

Ich denke auch, dass das eine tolle Idee ist!

Am besten ist, dass man einfach so tun kann, wie wenn man die Landschaft genießen würde, sobald eine peinliche Stille entsteht - perfekt!