Freund in seine Wohnung helfen beim aufräumen?

3 Antworten

Sowas wie Abwasch empfinde ich als recht unproblematisch solange es als liebe Geste dient. Unproblematisch weil ich nicht sehe, dass du dort allzu tief in Schubladen oder in verschlossenen Schränken "wühlen" mußt. Im Sinn einer Gleichberechtigung würde ich es aber als besondere Geste eben sehen und darf nie den Touch bekommen du machst ihm den Haushalt wie das Hausmütterchen etc da hätte ich ein Problem mit.

Frag ihn.

Einfach so aufräumen würde ich persönlich als ziemlich übergriffig empfinden, wenn ihr noch nicht zusammen wohnt.

Ich habe eher unkomplizierte Freunde. 😁

Die Spacken sind begeistert, wenn sich jemand mal über den Abwasch bequemt..... 🤣

Ich bin wohl leicht zwanghaft.

Wenn die Bude aussieht wie nach einem bewaffneten Konflikt, bin ich sowas von unentspannt.....